Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 30. April 2014

Regenbogenfarben- Mustermittwoch

Ihr Lieben, Muster-Mittwoch ist heute und ich habe aus dem letzten Urlaub diese Regenbogenfarben mitgebracht. Sie sind als Schubladenschrank im KIndermuseum Ravensburger zu bewundern und beinhalten spannende Informationen zum Thema SPIELEN.
Der "richtige Regenbogen entstand in Berlin Ostenbaum- Bogen und Laterne habe die gleiche Form!!
Meine Büchertasche fügt sich auch in die Regenbogenfarbpalette ein.
Ich schicke meine Bilder zur lieben Müllerin zum Muster-Mittwoch und am Samstag zur lieben Katja zu in heaven- Himmelsbilder
einen schönen Tag wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Ja der Regenbogen gehört einfach zum April.
    Schöne Farbe.
    Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen
  2. Regenbogenrechtecke und -karos ;-), aber der echte ist auch eine Wucht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist schon Sonntag und erst heute kann ich Danke sagen, fürs Regenbogen-Muster-finden! Den Regenbogen mit Bogenlaterne finde ich genial, ich renne auch immer sofort mit Kamera raus, wenn es Regenbogenwetter gibt, aber meist geben die Fotos nicht viel her, im Gegensatz zu diesem!
    Schönen Sonnen-Sonntag noch
    Michaela

    AntwortenLöschen