Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 22. Mai 2014

12tel Blick im Mai

12tel Blick im Mai
Ihr Lieben, der Mai ist grün - frischgrün, und das schätze ich in diesem Monat so sehr. Die Natur ist noch so jung in den Trieben und das Blattwerk der Bäume noch so unverbraucht und sauber!!

Die Nachbarhäuser hinter dem Wäldchen sind nicht mehr zusehen- und auch das liebe ich: die Natur schützt vor ungewollten Einblicken und bietet einen Freiraum.

Und so hat sich der Blick verändert:
im Februar
im Januar
im April
im März
Na ja, die Bilderreihenfolge ist etwas durcheinander, aber die Entwicklung auf die Natur kann man sehen :))
Habt einen schönen SommerMaitag
heiDE



ich schicke mein Foto zu Tabea

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen