Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 21. Mai 2014

Blömkes auf Papier

Meine Blümchenpapiere die eigentlich zur Kartenverarbeitung bestimmt sind, eignen sich auch als Untergrund für eine <Schmuckparty<
 Ich schicke diese Papierblümchen zum Mustermittwoch zur lieben Michaela, besucht sie mal :)
Zum Kartengestalten komme ich zur Zeit überhaupt nicht,  :(

Ich wünsche Euch einen schönen SommerwetterTAG

heiDE

Kommentare :

  1. Dieses Blütenpapier mit dem türkisen Untergrund hat es mir sehr angetan und die Ketten machen richtig Sommerlaune (wie das Wetter).
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Mitmustern gestern, freue mich auch über die "BLÖMKES" hört sich für mich so heimatlich an! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und farbenfroh, deine Blümchenpapiere!
    mir gefällt auch die bunt gemusterte Sonnenbrille dazu..
    lg chris

    AntwortenLöschen