Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 7. Mai 2014

Blümchenmuster - der Mai ist grün







L
I
E
B
E











dieses wunderschöne Gerschenkpapier ist aus Rom aus der Cartoleria Pantheon dal 1910.it nahe beim Pantheon. Dort gibt es auch wunderschöne Kladden und Lederbücher :))
Inzwischen habe ich das Papier auch im Laden der Museumsmeile Bonn entdeckt.
Ich habe es bisher als Bild im weißen Rahmen und finde es immer wieder toll.
Jetzt kommt ein neuer Bogen Geschenkpapier am Sonntag für ein besonders Geschenk zum Einsatz..
Blümchen und Ranken passen perfekt als MUSTERbild und ich schicke es zur lieben Müllerin!! 
Habt einen schönen Blümchentag
heiDE

Kommentare :

  1. Oh, ja diese Papiere sind großartig und ich nehme mir als liebstes Mitbringsel aus dem Urlaub auch Papiere mit und hänge mir gernen einen Bogen Papier an die Wand. Danke fürs Musterfinden und Zeigen
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Muster:)
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen