Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 28. Mai 2014

Buchhülle mit Blümchen

Ihr Lieben, ich habe es einmal ausprobiert: Fotos von mir mit dem Computer zu bearbeiten. Normalerweise bin ich von diesen Programmen kein Freund, für mich zählt eher die Echtheit, so wie das Foto entstanden ist. Die Fotografen der analog-Fotografie mussten sehr genau Ausschnitt, Farbe, Kontrast, Einmaligkeit des Moments , im Bild festbannen- und das ist für mich so spannend.
Und so schaue ich genau hin wenn ich ein Motiv schön finde und mache höchstens ein bis zwei Bilder. Klingt altmodisch, obwohl ich DIGITALE sehr schätze. Aber Kontrast - - - oder Gegenspiel geht für mich immer!!
Also- meine Pusteblumen wurden bunt und dann gedruckt und für eine Buchhülle verwendet.
Das Buch darunter ist von Hape Kerkeling  < ich bin dann mal weg<<
Ich lese es zum zweiten Mal.





Und hier sind Fotos vom Buch mit Hülle
Und diese Blümchen schicke ich zum Muster- Mittwoch zur lieben Müllerin.

Einen schönen Tag wünscht  Euch allen ,trotz Regenwetter,
heiDE

1 Kommentar :

  1. Sehr strahlend und intensiv dein Blumenmuster! Ein richtiger Hingucker. LG Jennifer

    AntwortenLöschen