Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 31. Mai 2014

in heaven - Bleistiftblick

Ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute nicht posten, weil ich kein tolles Foto zum Bleistifthimmel hatte - und dann - bei einem Spaziergang um den HENGSTEY- See in Herdecke /Ruhr war der Zufall da:))
Ein Lichtmast direkt auf dem Weg und ich konnte den Blick im Inneren fotografieren.
Und dann passt es- der Blick läuft in die Spitze des< Bleistifthimmels<
Jetzt schicke ich ganz schnell mein Foto zur lieben Katja- zur Himmelssammlung
Einen schönen Abend und einen guten Sonntag wünscht Euch
heiDE

Kommentare :

  1. Der ist suuuuper, Heide! Bleistiftblick-Original :-))))!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. liebe Beate für deinen Kommentar- ja machmal gelingt aus <Zufall< besonders gut. Der Blaue Himmel war perfekt und das Licht stimmte auch. Da macht fotografieren besonders Spass. Und du wirst es nicht glauben, ich habe heute an dich gedacht, weil uns ein Fasan am Strassenrand begegnet ist- leider zu schnell mit dem Auto vorbei. Aber du hast ja Herrn Fasan für uns aufs Foto gebannt ::))
      Lieben Gruss von
      heiDE

      Löschen
  2. Liebe Heide!
    Superschönes Bild, gut gelungen :0)
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Super Blick...super Perspektive...LG Lotta.

    AntwortenLöschen