Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 16. Mai 2014

Margariten in Kaffee-Begleitung




Ihr Lieben, heute ist Freitag und da schicke ich meine ersten Margariten zur lieben Helga.holunderbluetchen.blogspot.de     und ich mag sie- diese Sommerblumen. Sie sind zart und doch mit einer starken Mitte  gebündelt und das ist für mich ein Zeichen von< in -sich-ruhen-< und
<kleine  Blicke hinaus wagen<  auf die Um-WELT.
Und so habe ich zum Frühstück mir eine kleine Blume neben die Kaffeetasse gelegt und das zaubert Freude am Morgen. Die Kaffeetasse schicke ich morgen zu Ninja, schaut mal bei den BEIDEN vorbei.
Ein schönes Wochenende, hier beginnt es mit Sonne, wünscht Euch allen
heiDE

Kommentare :

  1. Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Margariten haben noch die Wurzeln - wie schön, dass die Zylindervase den Einblick gewährt.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee die Margariten mit Wurzel in die Vase zu stellen . Gefällt mir gut :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide ...
    Ich bin es nochmal .
    Du bist bei meinen Nettigkeiten dabei . Ich benötige aber Deine Adresse. Kannst sie mir über meine Blog Mail zuschicken ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen