Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 14. Mai 2014

Muster-Mittwoch mit Blümchen




Ihr Lieben, ich habe der Natur über die Schulter geschaut und abgemalt -ohne Vorlage geht es nicht!!
Die Originalfotos habe ich auf der Landesgartenschau in Hemer fotografiert und sie dann als
Vorbild für die schwarz/weiss Bleisiftkritzelei genommen.
Ich schicke diese Muster zur lieben Müllerin- schaut mal vorbei :)
Einen schönen Mittwoch wünscht
heiDE


Kommentare :

  1. Respekt .... das sieht sehr talentiert aus ... Ich mag schwarz - weiß Bilder ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so gut abmalen kannst du? So fein und leicht sehen sie aus, deine Blumenmuster! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn man noch echt einen Bleistift in die Hand nimmt und nicht nur den Photoshop-Effekt einschaltet, das dachte ich beim ersten Anschauen.... Jedenfalls wunderschöne zarte Stukturen.
    Danke fürs Mitmustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen