Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 15. Mai 2014

Tisch - Verpackung

der "neue" Frühstückstisch
Müslifrühstück
Cappuccino Duft aus der Dose
Happy birthday Schrift
Geschenkpapier einmal anders benutzt



ihr Lieben, wer sagt denn das Geschenkpapier nur für Präsente ist?? Gleichwohl habe ich letzte Woche Tapeten als Tischläufer gesehen :) Da ist meine, nicht ganz neue Idee, den Küchentisch zu verkleiden, im Trend. Da mein Vorrat an grau/weiss Geschenkpapier aufgebraucht ist, und ich bisher kein wirklich schönes neues Papier entdeckt habe, habe ich "Geburtstagspapier" genommen und es sieht frisch und fröhlich aus.
Jeder Tag ist doch ein Geschenk!!  und den sollten wir fröhlich geniessen.
Einen guten Tag wünsche ich Euch heute
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide,
    recht hast du, jeden Tag als Geschenk anzusehen, aber das ist einem selbst nicht wirklich bewusst....
    Tolle Idee mit dem Geschenkpapier, wird gemerkt :0)
    Bis bald und liebe Grüße von
    Ulli

    AntwortenLöschen