Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 25. Juni 2014

Geometrie LIchtmast

 dieser bunte LIchtmast steht im Tal der Ruhr in Essen und wurde in einer Projektarbeit von einer japanischen Künstlerin geschaffen. Und bei trüben Himmel ist es immer schön etwas BUNTES zu sehen.

Und so wurde diese Geometriekunst zum Vorbilde für Farbspiele und Puzzleteile-- und die frischen Farben zaubern bei mir Strand- und Meer- und Urlaubsgefühle.
Die geometrischen Formen sind genau so wie ich mir Geometrie vorstelle: Dreiecke, Rauten,Trapeze,
fast schon vergessen wie schön sie im Zusammenspiel sind!!
Ich habe aus der PCkomination ein blaues Bild  gefertigt- leider streikt mein Drucker ein bisschen und  so wurde es nur ein Dekobild statt Geschenkpapier :(
Bei der lieben Michaela gibt es wieder den Muster- Mittwoch.
Schaut mal vorbei.


Einen schönen MUSTER Mittwoch wünscht Euch
heiDE


Kommentare :

  1. das ist je ein tolles teil ;-), gefällt mir sehr und ist bestimmt ein blickfang, wenn man es im original sieht, staunende grüße ghislana

    AntwortenLöschen
  2. So heimatlich wird mir Ruhrpottkind bei diesem Anblick... schön gefunden und verwertet, Danke fürs Mitmustern und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Heide!
    Was du immer für tolle Muster findest, sehr sehr schön. So was in der Art ist mir noch nie begegnet....toll!
    LG
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  4. So klasse, Heide!! Die Welt braucht nicht nur gute, sondern schöne Ideen.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde alle strommasten sollten so aussehen!!
    dein musterbild hat wunderschön sommerliche farben und ist auch als karte sehr schön anzuschauen!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Inspirationsquelle ist so ein Strommast. Schönes Musterbild, sicher auch als Karte sehr fein.
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ja, da stimme ich der Mano zu, die Welt wäre fröhlicher mit solchen Stromspendern.
    LG pipistrello

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr beeindruckend aus! Und ich finde auch, das sollte unbedingt Schule machen! VG kaze

    AntwortenLöschen