Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 14. Juni 2014

Gewitter- Himmel - in heaven

Ihr Lieben, auf den ersten zwei Fotos sieht der Himmel faszinierent aus- doch dann kam das Unheil.
Ein Stück gelebte Hölle war es für eine Stunde und dann war das Chaos hier auf der Erde.
Ich bin immer noch fassungslos und traurig über diese Naturgewalt.
Und ich beobachte jeden Tag die Natur im Wäldchen und frage mich wie viele Jahre braucht es zur Erholung??
Da berühren sich HIMMEL und ERDE -  so oft gesagt und erst jetzt gespürt.
Ich freue mich auf eure Himmelsbilder und warte auch auf ein paar <blaue Himmelsbilder<  .
Meine Bilder gehen zur Katja, der Raumfee.


ein gutes Wochenende
wünscht Euch
heiDE


1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Heide, es ist sehr erschreckend, welche Kraft so ein Gewitter entwickeln kann. Wenn ich mir die Bilder aus dem Ruhrgebiet ansehe, in denen unzählige Bäume entwurzelt wurden, bekomme ich Gänsehaut.
    Wollen wir hoffen, dass sich so etwas nie mehr wiederholt!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen