Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 7. Juni 2014

GEISTER und HIMMEL




Ihr Lieben, heute ist es einmal ein <bedrohlicher< Himmel- in der vergangenen Woche türmten sich graue Wolken zu einer Dramatik zusammen, die dann in einem heftigen Wolkenbruch zur Erde stürmten. Im Gepäck war ein ebenso heftiger Regen!!
Danach lief das < normale< WetterLeben weiter. Das DANACH habe ich nicht fotografiert :(
Bei solch einem Himmelsbild fühle ich immer wieder von unserm Kirchturm beschützt.
Da können doch die Geister und Gespenster nichts böses tun!!!!

Die liebe Katja zeigt heute " Gespensterhimmel"
Schaut mal vorbei. Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
heiDE

1 Kommentar :