Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 21. Juni 2014

kreisrunder Himmelsblick - in heaven

 so wunderschön sah der Himmel aus als unser Kirchturmhahn zur Erde < geschwebt< war.
Fassadenkletterer haben den sturmgeschädigten Hahn entfernt. Er hatte Risse und Knickstellen im Bronzeblech.
Unser Kirchturm ist 63 m hoch

Und der Himmel hatte heute ein Einsehen und brachte wunderschöne Formationen und blauen Himmel zur Erde.
Und so schwebte er herab: kopfüber !!  Leider habe ich hier zuhause noch keine Schwalbe gesehen, bei einem Kurztrip zum Niederrhein flatterten einige über die Felder . Sie lassen mich den Sommer erkennen- so wie die liebe KATJA es erzählt. Und sie sammelt Sommer-Schwalben-Himmelsbilder.
Besucht sie mal.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
heiDE

Kommentare :

  1. Ich bekomme Herzklopfen, wenn ich diesen Menschen in schwindelnder Höhe zusehe. "Dem Himmel nah sein", das bedeutet wohl auch "Frei von Schwindel sein" :-))

    Grüß Dich herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das erste Bild, auf dem es aussieht, als habe der Turm den Himmel aufgerissen.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir sehr gut, wegen des Wirbels um die Kirchturmspitze.LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch das 1. Bild am liebsten, toll fotografiert...im richtigen Moment!
    Einen schönen Abend noch und bis bald...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen