Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 17. Juni 2014

Küchentisch mit neuem Kleid



Ihr Lieben, was lange währt, wird endlich gut: nach den Geschenkpapierverhüllungen gibt es jetzt endlich eine längerfristige Verkleidung. Ich habe eine Lackfolie auf die Kieferntischplatte gebracht, und ich finde es sieht gut aus.
Die Fensterbänke bekommen auch noch ein weisses Kleid!!
Und mein Mittagessen an Sommertagen: Joghurt mit Früchten. LECKER :)
Habt einen schönen Tag :)
heiDE

Kommentare :

  1. Hi liebe Heide!
    Sieht sehr gut aus und so einen Joghurt gönn ich mir auch ☺
    Liebe Grüße und bis bald...
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heide,
    das sieht wirklich klasse aus und ist eine tolle Idee. Ich würde meinen Fensterbänken auch gern ein weißes Kleid verpassen, ist es schwer die Folie zu verkleben.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    ich kann mich nur anschließen: Der Tisch sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr!! Eine prima Idee mit der Lackfolie!

    Einen schönen Feiertag wünscht Dir morgen
    Anfrieda

    AntwortenLöschen