Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 6. Juni 2014

Lavendel und Kaffee

Ihr Lieben, der Sommer kommt und da habe ich ein wenig Lavendel ins Haus geholt- Lavendel und Sommer und Italien ist für mich SOMMER pur
Wenn dann auch der Samstagmorgen gut beginnt mit einem leckeren Dinkelkeks und Kaffee kann das Pfingstfest kommen.
Pfingsten ist für mich immer ein Fest mit Ausflügen, wandern, Besichtigungen.
Das ist in diesem Jahr anders- meine Freudin feiert ihren 50. Geburtstag und lädt zum Brunchen ein.
Ich freu`mich darauf:))
Was macht Ihr an den Feiertagen?
Sonnige Tage Wünscht Euch
heiDE

ich sschicke den Lavendel zur lieben Helga Holunderblütchen und den Kaffee am Samstag zur lieben Ninja


1 Kommentar :

  1. Liebe Heide ...
    Ich lass alles auf mich zukommen . In unserer Nähe ( Hannover ) findet ein Garten Festival statt..... Mal schauen ...
    Lavendel ist eindeutig SOMMER :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen