Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 4. Juni 2014

Muster Fries

Wandfries im Kindermuseum MONDO MIO
Detail vom Kinder -Wandfries  
  Ihr Lieben , die Kleinen sind ganz groß in Saschen KUNST und Farben. Ein wunderschönes Wandbild hängt im Kindermuseum MONDO MIO im Dortmunder Westfalenpark.
Der Eintritt ist frei und die Kinder können kreativ viele Lebensbereiche er-arbeiten oder besser formuliert er-malen und erbasteln und er-spielen. Wie Kinder in der anderern WElt leben ist dort spürbar.
Die Idee mit dem Wandbild kann man auch für zuhause umsetzen-und die goemetrischen Formen fügen sich wunderbar ineinander:
habt einen wünderschönen Mittwoch und schaut bei der lieben Michaela vorbei- dort gibts noch mehr Muster!!

heiDE

Kommentare :

  1. Toll! Ich dachte auf dem kleinen Bild zuerst es sei ein Quilt. Wirklich toll wie sich die verschiedenen Muster nur durch die Anfangseinteilung am Rand ergänzen. Danke für's Zeigen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderbar genial, ich liebe solche Gemeinschaftsprojekte, die perfekt ineinandergreifen. Das wäre auch ein schönes Mail-Art-Projekt... Danke fürs Musterfinden und viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Gemeinschaftsarbeit:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide ...
    Das hat was ....
    Vielleicht mache ich das mal mit meinen Enkelkiddys ... ich habe nämlich noch ein sehr triste Wand ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ganz grosse klasse, was die kleinen da gezaubert haben und die Farben sind ein Traum.
    L.g. Barbara bee

    AntwortenLöschen
  6. Toll wie sich das Muster ineinander fügt.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderbare Idee, toll, dass du diese Wand gefunden hast und zeigst ;-), so einfach wie genial... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. ganz und gar fabelhaft!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Solch einen legespiel zu kreativen Arbeiten habe ich mal verschnekt, ob das aber so schön wie hier geworden ist, weiß ich leider nicht. VG Kaze

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Projekt! wunderbar, wie die einzelnen Quadrate miteinander verbunden sind!
    erinnert mich ein wenig an unser Gemeinschafts-Filzprojekt FilzImQuadrat.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist ja cool. interessante idee!

    AntwortenLöschen