Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 28. Juni 2014

Rad zum Himmel - in heaven


Ihr Lieben, es dreht sich- leise und langsam- das Riesenrad am Kemnader See. Und es gibt Sinn für die Reise zwischen Himmel und Erde. Der Ausblick  von oben ist wunderschön. Aber auch die Perspektive vom Boden in Himmel und Wolken ist traumhaft.
Ich finde die Höhe aufregend und geniesse sie immer in vollen Zügen!!
Ich schicke mein Himmelsrad zur lieben Katja  , sie sammelt unsere Himmelsfotos.

Einen ganz lieben DANK möchte ich  für Eure lieben Kommentare bei mir aussprechen. Es ist für mich immer eine große Freude die netten Worte zu lesen.!!!  :)
DANKE und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
heiDE

Kommentare :

  1. Hallo Heide,
    was für eine wunderbare Perspektive. So ein Riesenrad ist schon etwas ganz Besonderes....so nah am Himmel und dazu noch an einem See, das gibt es auch nicht oft, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    Deine Bilder sind immer eine Augenweide! Auch diesmal hast Du wieder ein Fotografen-Auge gezeigt!

    Den Perspektiven-Wechsel sollten wir im Alltag viel öfter anwenden. Manche Dinge erscheinen mit etwas Abstand oder aus dem Blickwinkel einer anderen Person gar nicht mehr so schlimm.

    Liebe Heide,
    einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen