Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 24. Juni 2014

Türkis bis blau

Ihr Lieben ,das Frühjahr war bei mir türkis- ich mag diese Farbe sehr. In der Farbparlette und bei meiner Garderobe ist sie oft die Nummer eins. Aber auch bei Ausflügen und Momenten des Hinsehens entdecke ich sie immer wieder :)
zu sehen gibt es bei der Collage:
 Rheinschiffe von der Brücke von Arnheim fotografiert
ein Sperrmüllstuhl am alten Bahnhof
Auto am Strassenrand am Hellweg
Detail Kunstlichtmast an der Ruhr
Schal mit Jeansjacke bei der Kräuterwanderung
Haus Weitmar in Bochum Kunstausstellungshaus - Museum
UMMANTELT -Kunstausstellung in der Kirche St. Theodor in Köln
Haus in Isny/ Allgäu
Eintrittsbutton zur Ausstellung WUNDEN
Erkennungszeichen im Arnsberger Wald
Schloss an der Möhneseesperrmauer
Bahnhof in Rolandseck

Und welche ist Eure Lieblingsfarbe?
Ich wünsche Euch einen blauen Dienstag
heiDE


1 Kommentar :

  1. Ach liebe Heide, wenn es um Farben geht, kann ich nicht anders, als an Loriot zu denken und die Szene, bei der ein Paar bei der Eheberatung sitzt und die Lieblingsfarbe nennen soll .... :-)
    Ansonsten meine Lieblingsfarbe ist auch blau in allen möglichen Nuancen. Türkis hat für mich immer etwas Tropisches

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen