Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 13. Juni 2014

Wiesenblumen am Freitag



Ihr Lieben, das ist auch für mich Sommer pur- vom Feldrand gepflückte Wiesenblumen. Grün und weiss sind eine tolle Fasrbkombination und verbreiten Frische und Duft und lassen der Phantasie auf SOMMER freien Lauf::))
So kann es für eine Weile bleiben.


                                                            DIE SEHNSUCHT IST ES,
                                                   DIE UNSERE SEELE NÄHRT UND NICHT
                                                                  DIE ERFÜLLUNG


                                                                               Arthur Schnitzler






Ich schicke meine Wiesenbluemchen zur lieben Helga, sie sammelt ja unsere Blumenbilder!!!

Hier gehen die Aufräumarbeiten nach dem Sturm weiter und es sieht gespenstisch im Wäldchen aus. Ich zeige bald einige Fotos.      Heute wünsche ich Euch einen schönen Freitag :)
heiDE


Kommentare :

  1. Ohhhh ja, Sommer! Schön, wie du alles dekoriert hast!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch am liebsten, die Wiesenblumen, welche auch von vielen als Unkraut gesehen werden
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz für Wiesenblumen - wie schön und wie einfach, so mag ich Deko!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (immer schön den Fuß auf der Bremse lassen ;) ), Cora

    AntwortenLöschen