Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 2. Juli 2014

Architektur TAG


Was mache ich heute aus diesen tollen Mustern? Ich habe es aus Zeitmangel beim Aufhellen des Originals gelassen!!



Diese Muster habe ich am vergangenen Sonntag, beim Tag der Architektur, entdeckt.
Es sind Kirchenfenster in einer umgebauten Kirche, die jetzt in der unteren Ebene mit einem integrativen Kindergarten genutzt wird. die anderen Etagen sind mit Wohnungen gebaut. Hier gilt das Thema <Mehrgenerationenhaus<. Eine tolle Idee. - Und beim Tag der Architektur durften wir Besucher auch einige Wohnungen besichtigen. Ich bin total begeistert über diese Idee.
Gibt es bei Euch auch solche Projekte? Ich freue mich wenn Ihr mir schreibt.
Leider sind die Treppenhausbilder, die ich auch zeigen wollte < verschwunden<. Schade!!

Jetzt schicke ich meine Bilder zur Michaela zum Muster-Mittwoch.
Einen schönen Abend wünscht
heiDE



Kommentare :

  1. Schon, was du immer so an Mustern für mich findest. Wir haben letzte Woche auch in verschiedenen Zusammenhängen von solchen Wohnideen gesprochen, ich könnte mir irgendwann sowas gut vorstellen.
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mein ein überaus beeindruckend anderes Kirchenfenster und dieses dann zu einem neuen Wohnprojekt umzuwandeln finde ich grossartig.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Das Kirchenfenster sprach mich auch gleich an, als ich mich jetzt verspätet an die Besichtigung der vielen Muster machte... Und das Mehrgenerationenprojekt ist eine tolle Idee! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen