Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 8. Juli 2014

aus alt wird neu - Couchtisch-

Ihr Lieben, was lange währt..... endlich ist auch der Couchtisch aufgehellt. Mein Baumeister hat mit seinem Bandschleifer gearbeitet und so sieht der Tisch jetzt  schön hell aus. Zuletzt hatte ich auch hier eine weisse Lackfolie, aber  im Wohnzimmer gefällt es mir so recht gut, zumal der Tisch mit dem Sisalteppich eine Farbeinheit bildet..
Und das weisse Tablett passt perfekt als Deko dazu. Neue Möglichkeiten tun sich auf :))
Auch die andere weisse Umgebung bekommt einen neuen <Glanz<
Das letzte Foto ist von unserm Esstisch, der im vergangenen Jahr ein neues Gesicht bekommen hat, ein altes Couchtischbild habe ich auch nach langem Suchen in den Tiefen meines PC nicht gefunden!!
Mehr zum Thema < werkeln< creativ< kommt demnächst.
Für heute wünsche ich euch einen schönen Tag
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen