Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 30. Juli 2014

Azzulejos Lissabon Muster

Lissabon ist eine wunderschöne Stadt- sehr beeindruckend sind die < blauen Fliesen< Azzulejos genannt. Sie findet  man an vielen Häusern, in Kreuzgängen, auf dem Boden, in Museen. Einfach genial.

so  wunderschön anzusehen- und welch ein Zufall das die Michaela diese Azzulejos - Muster zeigt. Gestern habe ich durch Zufall ( gibt es Zufälle) ein Foto von Lissabon in der Hand gehabt um ein wenig Sommerzauber zu haben- also zeige ich euch mein MUSTER.
ich habe das Muster einmal in einen Rahmen gestellt, der gerade <frei war<  und in mein Dies und Das- Gedankenbuch habe ich das Foto geklebt. Erinnerungen an einen tollen Erlebnisurlaub mit vielen geschichtlichen Eindrücken, mit Tradiotionen wie Fado-gesängen, und religiösen Aspekten und natürlich mit <Leite friÒ<, ein e Süßspeise.
Übermorgen geht es in eine ganz andere Richtung mit naturkundlichem Hintergrund-
Bis dahin heißt es Kofferpacken :))

Meine Bilder gehen zur lieben Michaela.

einen schönen Mittwoch wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Die Hausfassaden sind ja fantastisch. Da wäre ich auch beeindruckt. Diese "Azzulejos - Muster" sind selbst ja schon eine Reise wert. Viel Spaß beim Kofferpacken und in deinem Urlaub wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja so was von schön aus, habe das noch nie gesehen. DANKE für´s Teilen ♥
    Viele liebe Grüße und einen wunderbaren Urlaub wünscht dir die
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  3. ich schrieb es schon bei michaela: in portugal würde ich wahrscheinlich musterverrückt!! schön, wie du sie benutzt hast!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. die Azzulejos sehen toll aus! sehr schön auch die Einrahmung! wirkt sehr grafisch.
    LG Chris

    AntwortenLöschen