Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 11. Juli 2014

blumen. balkon.margeriten

Ihr Lieben, beim Herausschneiden der verblüten Margeriten kam mir die Idee, auch einige <Vollblüher< in Szene zu setzen

Das Glas habe ich geschenkt bekommen und eignet sich für kleine Blumen hervorragend. Mit der Gravur passt es zu meinen auch Lieblingssommerblumen
Beim Platzieren war ich nicht so sicher, aber erstmal stehen sie neben der Lampe in der Diele.
Mal schauen ob sie dort bleiben :)


einen schönen Freitag wünsche ich Euch
und schicke meine Blümchen zur lieben Helga








heiDE

Kommentare :

  1. Danke für die hübsche Margeritenidee, Heide ;-) .

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende . Die Idee die Blümchen tief in das Glas zu stellen , gefällt mir ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht toll aus, wie die Blüten versuchen, sich aus der Glasvase heraus zu strecken,
    gefällt mir gut...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Heide!
    Margeriten sind wunderschön und sie leuchten so schön!
    Dir auch ein wunderschönes WE und bis ganz bald...
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  5. schön arrangiert deine margeriten! manchmal ist weniger wirklich mehr - so hübsch sind sie in deinem glas!
    wenn du erst montag nach hh fährst, schau morgen nochmal vorbei - ich hab da noch einige tipps!
    liebe grüße und einen schönen aufenthalt in meiner lieblingsstadt!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Richtig edel sehen die Margeriten aus in dem schönen Glas, liebe Heide !!!
    Ganz herzliche Grüsse und...bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen