Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 17. Juli 2014

Garten - Hortensie in pink



die erste Hortensie aus dem Garten




die Farbe ist einfach phantastisch




in dem Glasgefäss in Gesellschaft mit einen kleinen Efeuzweig gefällt mir die <Gartenblume< sehr gut
Wie toll die Natur im Wohnraum gute Stimmung zaubern kann



Für heute schicke ich liebe Grüsse, wünsche Euch ein tolles Sommerwochenende und versuche am Freitag bei Euch vorbei zu schauen :))

heiDE


etwas zu spät- meine Freitagsblumen- ich schicke sie trotzdem zur HELGA

Kommentare :

  1. Hallo Heide,
    Hortensien gehören eindeutig zu meinen Lieblingsblüten. Das Bild, seit ich sie in italienischen Gärten blühen sah, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Selbst als Trockenblume einem Gesteck verliert sie nichts von ihrem Reiz. Schön so etwas im Garten zu haben.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch überall Hortensien im Garten . In der Vase habe ich nicht immer Glück damit . Manchmal bleiben sie ein ,zwei Tage richtig schön, manchmal sind sie nach einem Tag schon schlapp ...
    Gefällt mir gut Dein Blümchen :((
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen