Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 26. Juli 2014

hamburg kaffee



was für ein erlebnis! frisch geröstet- super zubereitet-in duftender atmosphäre und netter umgebung -mit freundlichen mitmenschen getrunken- ein köstlicher genuss-ein stück himmelsglück- -
das war in der vergangenen woche ein tolles montagsferientagserlebnis  in der kaffee- rösterei in der speicherstadt
ich schicke meine collage zur ninja- für den samstagskaffee





nach dem Kaffeetrinken ging es dann zum Hafen- die Wolken bildeten ein tolles Schauspiel und wir konnten es vom Schiff beobachten. 
 So sind nicht nur die Wellen in Bewegung sondern auch der Himmel und unser Leben :)
Das Himmelsbild schicke ich zur Katja

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    ich trinke zwar keinen Kaffe, dafür liebe ich frisch gemahlenen Kaffee um so mehr. Ich rieche es förmlich wenn ich deine Bilder sehe.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. ich kann den Kaffee förmlich riechen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Duft vom Kaffee und dem Hafen direkt bis
    hierher riechen. Einfach toll. Auch der Himmel :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    das ist ja schön , dort habe ich auch Kaffee getrunken, als ich Hamburg besucht habe. Dort ist´s so schön.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da war ich auch im letzten Jahr! Schön, hier noch einmal von Dir daran erinnert zu werden!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen