Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 23. Juli 2014

hamburg muster

ihr lieben, von einem kurztrip nach hamburg habe ich die schiffchen mitgebracht .)) die hansestadt mit ihrem charme an offenheit, an  grosse schifffahrt und meeresnähe ist für mich immer ein besonderes erlebnis.
ich schicke diese bilder zur michaela, zum muster-mittwoch

euch allen einen schönen Sommer-Mittwoch
heide


Kommentare :

  1. das mag ich ja! boote und gleich nebenan das richtige wasser! hamburg ahoi!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg, ein Kontinent will mir scheinen, wenn ich die Blogs so verfolge... ich muss mich mal aufmachen und hinsegeln ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wellen, Boote, Wasser, herrlich !!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren letzten Jahr in Hamburg und es war soooo schön. Da werden Erinnerungen wach. Ich habe dort einen wunderbaren Laden entdeckt: The art of Hamburg. Vielleicht hast du dort auch vorbei geschaut?
    LG Karin

    AntwortenLöschen