Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 5. Juli 2014

in den himmel gleiten

über den Wolken im Stubaital ist der Himmel grenzenlos- ob auf Augenhöhe mit den Wolken oder darüber hinaus. Es war für uns sehr beeindruckend die <Höhengleiter< zu beobachten. Und obwohl ich keine Höhenangst habe- ob ich`s wagen würde ??
Wir sind hier auch höher gestiegen auf 2080m- aber auf Gebirgspfaden- und die Gleiter sind auch höher zum Himmel gekommen. Die Aussicht ins Stubaital  ist bei solch einem Himmel traumhaft.
In diesen Momenten bin ich mit der Welt und dem Himmel im Einklang und speichere diese für andere <Augenblicke< in meinem Leben.

Ihr Lieben, ruhig und gleitend und aussichtsreich ist es in den Bergen und ich schätze es sehr Schritt für Schritt nach oben zu steigen.
Berg und Himmel kann ich nur mit Respekt begegnen, die Schöpfung ist viel stärker als ich.
Ich schicke meine Paraglider-
Bilder zur lieben KATJA, die unsere Himmelbilder sammelt. Eine tolle Aktion.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
heiDE



1 Kommentar :