Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 4. Juli 2014

Natur-Rouladen-Blumen


vom gestrigen Sommerspaziergang mitgebracht: Kornblumen vom Feld -eingewickelt in zwei Maisblätter -- sieht zum Anbeissen aus-als <Naturkost<

in einer großen Glasvase stehen sie in Begleitung mit Korn und Glassteinen aus dem Dekoladen- 
die Kornblumen sind der Begriff für SOMMER  und die  blauen Glassteine passen perfekt dazu
ich bin begeistert von diesem Sommerzauber



Ihr Lieben, es ist SOMMER und ich < blühe auf<. Es geht mir bei diesem Wetter richtig gut, denn ich bin ein Sommer-Sonnenmensch. Da war doch gestern abend endlich mal Wärme da, um lange draussen zu sitzen.
Und wie geht es Euch?  In NRW beginnen heute die Ferien  :))
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen
und schicke meine Kornblumen zur lieben Helga
Habt es gut!!

Kommentare :

  1. Sehr schön in Szene gesetzt hast du diese blauen Kornblumen, gefällt mir sehr
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siglinde , herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich bekomme gerne< Post<. Und so habe ich deinen Blog kennen gelernt und folge nun deinen wunderbaren Posts mit tollen Fotos und meditativen Texten. Ich schätze solche Gedanken zu 'Bildern sehr.
      Einen lieben Gruß nach Südtirol, wo ich auch viele Ecken aus Urlauben kenne:)
      heiDE

      Löschen