Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 25. August 2014

12tel im August



Der Augusthimmel ist grau !!
Wo sonst  Sonnenschein bis zum Abend ist, die laue Luft und Wärme des Sommers weilt- dort herrscht zur Zeit Regen, Schauer, Kälte, Wind-
Ich wollte  doch den Urlaub lange in den Alltag retten, doch leider macht sich Frühherbststimmung breit.!!!  Das tut meiner Stimmung nicht gut.
Wie geht es Euch mit dem grauen Himmel??

So bleibt für mich die Hoffnung für den Oktober- noch einmal Sommer fühlen in ROM  :)

Meinen <Blick im August< schicke ich zur lieben Tabea, schaut mal vorbei.
einen lieben Gruß
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen