Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 19. August 2014

Alpenblumen -zuhause



Das sind die Farben die ich schätze- grün -weiss- moosfarben-grau-braun. Natürlich  sind wir auch wunderschönen gelben, blauen und lilafarbigen Alpenblumen begegnet.
Aber die <warmen< erdigen Töne sind mir einfach Ausdruck  für Verbundenheit, Freiheit und Beständigkeit auf  der Erde und in der Natur.
Heute habe ich den Urlaub noch einmal in meiner Blumendekoration herbei gezaubert.
Dazu gehört auch der < Almdudler<, hier nicht im Original, aber auch lecker. Am besten schmeckts natürlich auf der Hütte ::))


einen schönen Abend wünsche ich Euch
heiDE

heute schicke die Blümchen zur lieben Helga

Kommentare :

  1. Ein Almdudler-Post, klasse. Deine Flaschenblümchen sind ganz fein, so schnell holt man sich ein Stück Natur ins Haus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch! almdudler liebe ich auch. ich mach ihn immer mit dem schweden-hollersirup nach. schmeckt auch gut!
    dein foto mit den moosen und flechten gefällt mir besonders gut!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen