Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 29. August 2014

Danke-Blumen



Dieser schöne Blumenstrauss ist ein Danke- schön für einen arbeitsintensiven Tag.
die cremefarbigen Rosen sind ein Gedicht und ergänzen die weisse Hortensie, die die Mitte symbolisiert
ein Traum von WEISS- das lässt doch die Regenperiode ein bisschen vergessen :))

ich schicke meinen Strauss zur lieben Helga

einen schönen Freitag wünscht
heiDE

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    das ist ein sehr schöner Strauß auf einem sehr schön dekorierten Tisch!
    Einen guten Start in das nahende Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich freue mich gleich mit über so einen schönen Strauß:))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbarer Strauß, den Du da bekommen hast :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß. So hübsch zusammengestellt...auch die Mohnkapsel finde ich toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schöner und harmonischer Strauß, liebe Heide,
    gefällt mir gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen