Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 30. August 2014

der Himmel ALTER MEISTER in heaven

die Wolken erinnern mich an die Gemälde < Alter Meister<, die so wunderbar solche Szenen in Farbe und Perspektiven gemalt haben. :))
Meine Fotos sind in der vergangenen Woche in den Rheinauen bei Walsum am Niederrhein entstanden

dieses Gemälde ist von Caspar David Friedrich- 1774 - 1840 und heisst    ZIEHENDE WOLKEN, um 1821 gemalt. Seine Bilder fallen  in die Zeit der ROMANTIK.
Ich bin begeistert wie wunderschön der Künstler mit Farben und Leinwand , mit perpektiven Blick und guter Handfertigkeit solch eine Himmelswolkenszene malen konnten.
Da werden meine Fotos richtig  < klein<. Wie einfach ist doch die technische Handhabung unserer Kameras- was wir immer wieder neu lernen können ist : der richtige < Blick< auf die  Natur und die Dinge: auch im übertragenen Sinn :))

Ich schicke meine Wolkenbilder zur Katja, der Raumfee
und wünsche Euch ein schönes Wochenende
heiDE


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen