Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 1. August 2014

Einstimmung zur Berg-welt

Ich schicke heute einen kleinen Freitagsgruß an die liebe Helga bevor es gleich in den Urlaub geht. Die Steine sind aus einem vorherigen BERGurlaub und  sind in dieser Reihe der Steine meine liebsten!! 
Der Zweig in der Vase ist  ein Ableger meiner Küchenpflanze - zart und weiss und zu dem <Gebirge< eine gute Ergänzung . ))
Alles Gute sagt
heiDE



Die Rispe steht vor einem Urlaubsbild aus ROM

Steine sind immer mein Lieblingsthema und kommt ganz oft in meinem Leben vor- ob bei Meditationen ( siehe Steinmeditation) oder im < richtigen Leben<, wo oft genug der Weg steinig und mühsam ist - oder wie ganz bald- Steine unter den Füßen zu spüren um LEBENDIGKEIT zu erfahren.
Später zeige ich euch noch einen Buchtipp für die Reise mit KIndern!!
Jetzt gehts weiter mit Koffer-packen .))
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide,
    ja, Steine sind toll!!
    Hier gibt es einige Exemplare zu unterschiedlichen Zwecken. Draußen sehr große, die die Beete etwas im Zaum halten. Das sind alles die ursprünglichen Fundamentsteine unseres Hauses. Und drinnen die kleinere Version zum Ansehen, fühlen, dekorieren...
    Steine können im Weg liegen...oder wir können aus ihnen Wege legen:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen