Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 13. September 2014

Hochgrat Himmel


PAUSE-                                                                                                       Hochgratgipfelkreuz

im April diesen Jahres waren wir mit unserem jüngsten Familienmitglied im Allgäu. Ein herrlicher Urlaub mit vielen schönen Bergtouren-  eine davon führte uns auf den HOCHGrat.Von einer HIMMELSBERGTOUR zum Hochgrat  erzählt die liebe Katja, und zeigt  uns ganz wunderschöne Fotos vom Abendhimmel auf dem  Hochgrat.
Das sind tolle Momente- die die Seele ins Gleichgewicht bringen. - Ich habe bisher einen Berg-sonnenaufgang auf der Hohen Geige 3993 m hoch im Pitztal erlebt-unvergessen schön


Unser Weg ging per Bergschuh`ab ins Tal. Sind die Bergdohlen wohl mitgefahren????
Ein schönes Wochenende
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide,
    tolle Fotos....ich mag solche Momentaufnahmen, sind sie doch in der nächsten Sekunde (wenn man Pech hat und zu laut ist) gleich wieder vorbei.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen