Hochgrat Himmel


PAUSE-                                                                                                       Hochgratgipfelkreuz

im April diesen Jahres waren wir mit unserem jüngsten Familienmitglied im Allgäu. Ein herrlicher Urlaub mit vielen schönen Bergtouren-  eine davon führte uns auf den HOCHGrat.Von einer HIMMELSBERGTOUR zum Hochgrat  erzählt die liebe Katja, und zeigt  uns ganz wunderschöne Fotos vom Abendhimmel auf dem  Hochgrat.
Das sind tolle Momente- die die Seele ins Gleichgewicht bringen. - Ich habe bisher einen Berg-sonnenaufgang auf der Hohen Geige 3993 m hoch im Pitztal erlebt-unvergessen schön


Unser Weg ging per Bergschuh`ab ins Tal. Sind die Bergdohlen wohl mitgefahren????
Ein schönes Wochenende
heiDE

Kommentare

  1. Liebe Heide,
    tolle Fotos....ich mag solche Momentaufnahmen, sind sie doch in der nächsten Sekunde (wenn man Pech hat und zu laut ist) gleich wieder vorbei.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen