Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 2. September 2014

Obstkiste umd Blümkes




Ein kleiner Einkauf auf dem Bauernhof: es wird Spätsommer und ich habe die ersten Kürbisse gekauft- Sommerdeko mit Muscheln, Seesternen und Co sind wieder im Keller verstaut :))


Da ist die alte Weinkiste ein gutes Obstlager und dazu noch sehr dekorativ


Die Blümkes aus dem Garten haben den < Umzug< aus der Diele auf den Balkon blätterlassend überstanden. Ich finde: sie sehen trotzdem schön aus


Was wäre die Blümkeswelt ohne Milchgläser ??? Ich nehme sie immer wieder gerne für Gartenblumen :)  Und die Baumscheibe habe ich vor vielen Jahren aus einem Bergurlaub mitgebracht und natürlich auch vom Berg < geschleppt<, sie wird oft in der Spätsommerzeit aus dem Fundus geholt. Zeige ich bald-



So ist für heute eine rustikale Dekoration entstanden und die weissen Kürbisse kommen bald in neuer Umgebung zur Dekoration.
Einen schönen Tag wünscht
heiDE

meine Blümkes schicke ich zur Helga

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    was würden wir ohne Milchflaschen und Kisten machen? Ich hebe die Flaschen auch immer auf und finde, dass sie genau richtig für die Blümchen sind. Eine schöne Deko von dir und ich mache mich heut auch mal auf die Suche nach diesen kleinen weißen Kürbissen.
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    wunderschön sieht das bei dir aus!! Hier wird es auch allmählich herbstlich. Hab mich eine Weile noch geweigert - aber jetzt ist unser Sommerurlaub vorbei - da passt es.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko, ich mag ja die Weinkisten so gerne.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Zwischen Sommer und Herbst. ...und ich liebe die Milchgläschen auch sehr!
    Viele Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen