Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 12. September 2014

Rosen-Teich

ihr Lieben, gestern war ich in der Garage und habe geräumt- und da ist mir dieser Blumentopf  wieder begegnet-
Fundsache

der Topf passt gut zur Baumscheibe- mal anders dekoriert. Rustikal für ein paar Tage.

und dann habe ich überlegt was dazu dekoriert wird: es sollte was <weisses< sein. Und da brachte mein Baumeister durch Zufall weisse Rosen mit. Perfekt!!

die Tapete im Hintergrund ist weiss- und nicht wie es scheint <blau<

die Rose kommt im Miniteich richtig gut zur Geltung. Da bin ich wieder auf meiner Seite: altes und NEUES ; edel und RUSTIKALES ergänzen sich wunderbar. Der Kontrast von Beidem macht dekorieren und schauen und künstlerisches Tun so abwechselungsreich.
Ich bin überhaupt kein Fan von <Perfektsein< !!Gradlinig ja, authentisch ja, bodenständig jA, auf der Suche JA, neugierig auf Leben JA!!

so schön kommt die Rose in der < Fundsache< zum Blühen. Die anderen Rosen habe ich im Wohnzimmer plaziert, auch in einer Fundsache- ein altes Zinngefäß.
Mehr Fundsachen gibt es bald :))

Einen schönen Freitag wünsche ich, und schicke den Rosenteich zur Helga

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    dieser Topf ist ein HIT! Ich mag diese Farbe sehr und die gesprungene Glasur! Und so schön mit den Rosen!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. 1 schöner topf + 1 weisse rose = zen
    finde es genügt um leben in der wohnung zu bringen - werde mich davon inspiriren !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. Ein Rosenteich und am Topf plätschern kleine Wellen...! Sehr schön!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh - dieser alte Tontopf sieht sehr hübsch aus und hat eine interessante Glasur. Die Rose passt perfekt dazu!
    Ein schönes Wochenende
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide,
    der Topf ist Klasse. Besonders mit der schönen Glasur. Das Röschen passt da hervorragend hinein - gefällt mir gut:)
    Da bin ich auf die anderen Fundsachen gespannt......
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen