Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 6. September 2014

Samstags mit Kaffee oder Tee

Manchmal darf es auch Tee sein!!!!


Ich gebe zu: frischer Kaffee und der Duft dazu ist schon eine Wohltat!! Aber zwischendurch trinke ich auch gerne eine Tasse Tee :)) Dazu habe ich Heidesandplätzchen gegessen. Einfach lecker!!!
Einen schönen Tag mit viel Sonnenschein
wünscht
heiDE

und schaut bei der lieben NINJA vorbei !!!

Kommentare :

  1. Der Pilz sieht ja aus wie echt. Total schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, beim ersten Hinsehen dachte ich du bist schon bei der Pilzsuppe ;-)
    Ich trinke auch sehr gerne Tee. Schönes Wochenende und lieben Gruß

    Claude

    AntwortenLöschen
  3. Ja - eine Tasse ist schon etwas "Feines"! Ich trinke gerne Tee und mag Heidesandplätzchen besonders gern. Hast du sie selbst gebacken?
    Ein schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heide,
    so schön angerichtet hast Du Deine Tee-Auszeit, da hätte ich auch gerne eine Tasse mitgetrunken. Richtig herbstlich, ganz nach meinem Geschmack. Und da ich immer mal wieder bei Dir herein schaue, werde ich mich heute mal eintragen.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ,liebe Manu. Ich freu mich sehr, dich als >NEUE> begrüssen zu können. Einen schönen Sonntag und einen guten Stasrt in die neue Woche wünscht
      heiDE

      Löschen