Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 20. Oktober 2014

12tel Blick im Oktober

der Herbst macht sich breit ::))
                                                              Oktoberblick


                                                               September


                      Herbst                                                                              Sommer


Ich finde es schön wenn die Zeit sich ändert- die Zeit in der Natur genauso wie die Zeit des Lebens.
Es ist beides miteinander verknüpft und die Gedanken werden bei mir immer neu bereichert mit wunderbaren Begegnungen mit bekannten und fremden Menschen. In Rom mit einem Helfer einer Hilfsorganisation und- wie gestern, mit Leuten die ich sonst <nur< gegrüsst habe. Wie spannend und befriedigend fürs eigene Leben und ich hoffe auch für meine Mitmenschen. -

So schicke ich die Jahreszeiten-Bilder zum 12tel Blick.
einen schönen Tag
heiDE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen