Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 21. Oktober 2014

draussen nur Kännchen

Es ist so weit- auch bei mir kommt der Herbst. Bisher war ich immer noch in Gedanken und dekorieren und erzählen im ROM-modus: doch ab heute hat mich der Alltag wieder. <Unser< 'Eichhörnchen geht auf Vorratssuche und das ist ein Zeichen für den beginnenden Herbst.

die Porzellanbecher haben einen wärmende Bauchbinde bekommen

die Kanne habe ich vor ein paar Wochen auf dem Zöpkes-markt erstanden, und sie passt zu meinem weissen Geschirr sehr gut.

ein paar Zapfen aus der Kellerkiste runden die Herbstdeko ab

mit `nem Teelöffel Zucker    -  war glaube ich vor ewigen Zeiten ein Schlager ?? damit musste ich in Kindertagen Medizin schlucken- war es bei meiner Oma


hier noch einmal die HERBSTbecher



das Filzband habe ich in der Keremikscheune gekauft- und die Verkleidung ist super einfach gemacht.Ihr habt bestimmt noch bessere Ideen was man mit Filzband alles werkeln kann ::))
Da bin ich mir sicher!! Da meine Zeit hier zuhause  sich auf andere Merkmale richtet- heute zum Beispiel ein Gruppentreffen mit Jugendlichen-  brauche ich immer eine schnelle Idee zum Dekorieren.
da ist eine Kaffee- oder Teepause sehr angenehm.

Eine gute Zeit wünsche ich Euch

heiDE

1 Kommentar :

  1. Hey liebe Heide!
    Bin wieder gesund und wollte nur mal kurz Hallo sagen ☺
    Deine Zusammenstellung auf dem Tablett sieht wunderbar aus.... tolle Idee. Ja, die Dekoideen mit Bändern, Filzbändern und schöner Spitze sind unendlich, gell?
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen