Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 24. Oktober 2014

Glasklar - es ist Herbst

der Herbst ist da: die frühe Dunkeheit hat sich breit und ich geniesse es. Draussen tobt gerade ein Regenschauer- schaut mal auf die Balkontür .




die roten Blätter geben eine warme Farbe ab- die weissen Hussen sind ein guter Hintergrund


diesen kleinen Elch habe ich aus dem Sozialkaufhaus


Herbstblatt in gläsener Gesellschaft



Der Herbst beginnt und mit ihm gehen wir in eine andere warme Zeit- Kerzenzauber und Tee oder Kaffee ist angenehm für die Seele.
Auch draussen ist es  < warm < an Farben an intensivem Geruch der Blätter und Moose und auch der Regen riecht und ist  noch nicht so eisig wie der Winterregen. Und so freue ich mich möglichst oft  durch den Wald zu wandern und oft < allein auf der Welt< zu sein.
Die Herbstabende laden mich auch ein mehr zu lesen, zur Zeit ist es ein Buch von  H°akon Nesser:
Am Abend des Mordes", sehr spannend.
Und was ich neu entdeckt habe: auch in unserer Nähe gibt es ein Sozialkaufhaus. Davon gehört habe ich bei der lieben Katja, die Raumfee, und war immer ein bisschen wehmütig das es  bei uns keines gibt. Durch Zufall entdeckt- jetzt kann ich mich immer wieder dort umschauen und gleichzeitig etwas sinnvolles damit verbinden.
Der Glaselch und einige Glasvasen sind bei mir angekommen.
                                           Jetzt zeige ich euch meine Blätter in heller Umgebung


auch schön, oder ::))



Einen schönen Herbsttag wünsche ich Euch.

ich schicke meine Herbstzweige zum holunderblütchen.





1 Kommentar :

  1. Ich glaube ,heute ist "Laubtag" ;-) Dein Stilleben sieht toll aus, liebe Heide, so leicht und festlich !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen