Rom- zwischen Himmel und Erde.

Ich bin seit wenigen #Stunden # zurück- aus Rom- und habe ganz kurz auf eure Himmel geschaut :)) da passt das Thema " zwischen den Zeiten" wunderbar und zwischen den Wolken ist für mich eine tolle Zeit gewesen. Hier eindeutig Herbst ( ich hatte schon ein bisschen dazu dekoriert ) und dann: ab heute nachmittag eingefangener Sommer aus 'Rom bei 28 Grad und traumhaftem Himmel. Einen kurzen Einblick schicke ich euch mit den Flieger-bildern und reihe mich bei der lieben KATJA ein
Weitere Bilder über meine Lieblingsstadt sende ich euch beim nächsten Mal ::)) Ciao heiDE

Kommentare

  1. Hallo liebe Heide,
    wie schön, dass Du wieder gelandet bist! Deine Foto's sind ja traumhaft!
    Vor allem die Bilder aus dem Flugzeug-Fenster sind gigantisch!

    Es freut mich, dass Du einen tollen Urlaub bei herrlichen Temperaturen verbringen konntest!

    Dann komm' wieder gut an in Deinem Heim!

    LG
    Anfrieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen