Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 25. Oktober 2014

himmelblau


ich übe noch: seit einer Woche habe ich eine neue Kamera, mit der Kleinbildkamera war ich schon zufrieden, doch bei meiner Fotosuche bin ich dann doch irgendwann beim Fotografieren an die Grenze dieses Kleinen gekommen.
So ist es jetzt eine Spiegelreflexkamera und ich bin mit dem < studieren< beschäftigt. ::. Fotografiert  habe ich die Himmelsbilder am Samstagmorgen , nachdem die Sonne am Himmel stand.

Die Farbe blau ist immer ein Foto wert. Den blauen Briefkasten gibts in Hildesheim , die blaue Vase ist aus dem Sozialkaufhaus, die Schale ist aus Rom, die Himmelleiter in Bochum,  die Sternenkissen sind von < die Raumliebhaberin< und Clayre & Eef



 die Himmelsleiter in Bochum auf der Halde Rheinelbe

die Landmarke ist weithin sichtbar und ist von dem Künstler Herman Prigann -
ein spiralförmiger Weg führt zur Treppe- und vom'Gipfel  hat man einen wunderbaren Blick auf das Ruhrgebiet
fotografiert am vergangenen Samstagmorgen gegen 11 Uhr
wir sehen uns bei Katja 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen