Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 28. Oktober 2014

Noten. Blätter. DIY



Eine sehr schöne und einfache Herbstblätter-Deko habe ich im Oktoberheft der Zeitschrift LISA entdeckt:
aus alten Notenbüchern habe ich eine Seite entnommen und mit einer Vorlage eines getrockneten Blattes neue Notenblätter gemacht. Natürlich geht auch schönes Geschenkpapier oder Scrappapier und eine Blattschablone passt perfekt.
Vielleicht gefällt euch die Idee !!!

die bemoosten Zweige habe ich gestern  morgen gesammelt

Noten zum Nachsingen !!

Blätterwerk

meine Vorlage


hier habe ich die Idee gefunden;

sieht bei mir auch ganz nett aus!!!


Wenn die Blätter fallen oder tanzen, dann ist Herbst- eine schöne Jahreszeit, auch wenn es früh dunkel ist- ich mag den Herbst und Sonntag zeige ich einen Post mit < tanzenden< Blättern.
Einen schönen Dienstag wünscht
heiDE



Heute schicke ich meine Blätter zum MusterMittwoch bei der lieben Michaela

Kommentare :

  1. eine ganz tolle dekoidee.
    ich bin verliebt in die notenblätter
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- ja da macht dekorieren < musikalischen< Spass , und aus meinem alten Notenbestand kommen einige neu zum Einsatz ::))
      Gruß von
      heiDE

      Löschen
  2. Hallo,
    die Idee habe ich neulich auch wo gesehen. Du hast sie super umgesetzt, das schaut richtig toll aus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. "Notenblätter", ich liebe solche Wortspielereien :)))
    Ich bastel auch gerne mit Notenpapier, wenn ich meine "Schwarz-Weiss-Phase" habe ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombination von Notenblatt und Blatt - herbstlich schön.
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo heide,
    diese Art von Blatt-Werk habe ich mal notiert ;-)

    herzlich Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, schön von Dir zu hören- ich habe dich vermisst !!
      Und das Dir die Noten-blätter gefallen , freut mich sehr. Ein guter Ton tut immer gut :))
      Gruß von
      heiDE

      Löschen
  6. Witzig, ich habe nur deinen Posttitel gelesen und ohne deine Fotos zu sehen direkt wunderschöne Notenblätter vor Augen gehabt. Nachdem du schreibst, dass du sie in der Zeitschrift gesehen hast, ist mir die Zeitung auch wieder in den Sinn gekommen. Als Lehrerin kommt mir noch eine ganz andere Idee zu Notenblätter (die setze ich aber besser nicht um ;-)). Dein Arrangement gefällt mir. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Notenblätter machen sich sehr gut an dem Zweig. Ich mag solche schlichten Herbstdekorationen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Eine originelle Idee und das Ergebnis macht sich gut auf deinem Tisch. Mir gefällt auch dein Header ausgesprochen gut.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen