Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 17. Oktober 2014

Sonne. Strahlenkranz

in Rom gesehen- sonnengelber Bambini Fiat
Sonnen-gelb: die Farbe habe ich < mitgebracht<
aus dem Garten herein geholt- gelb- nur in dieser Zeit meine Farbe
meine neues Deko-buch, heraus gegeben von der >lieben Fee- perfekt- heute -zu meinem Geburtstag geliefert
die Apothekenflasche- mein neues Gefäß- es erinnert mich an meine Arbeitsstätte in der Apotheke- ist vorbei- manchmal denke ich mit Wehmut daran zurück
strahlendes GELB mit Blütenkranz
ein Blick in das Buch von : Fee-Jasmin Rompza - PFLANZEN - DEKO ; im blv-Verlag erschienen. ES lohnt sich: es gibt viele tolle kreative Idee.
Blumig- gelbe Freitagsgrüsse schicke ich zur lieben Helga von HolunderblütchenEuch allen ein schönes Wochenende, es wird sonnig !!! heiDE

Kommentare :

  1. Habe ich das richtig gelesen? Passend zum Geburtstag?
    Dann erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Die gelben Blümchen sehen hübsch aus und passen so perfekt
    zu dem süßen kleinen Fiat.
    Wie kann Frau sich über so ein Auto-Foto freuen. ;-))
    Einen tollen Tag und ein sonnig gelbes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag - mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Die gelben Blumen in der trüben Jahreszeit sind wie ein Sonnenstrahl für die Seele.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen