Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 12. Oktober 2014

Sonntags Meditation

Man lebt im Wirken der Schöpfung

Kommentare :

  1. Das Bild korrespondiert unheimlich schön mit Deinem Bloghintergrund: Fließend, wie das Jahr und das Leben.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Beate, Du hast Recht es fügt sich ein; - dieser römische Innenhof war ein ruhiger Ort in der hektischen Stadt, ich habe am Donnerstag dieses Foto in aller Freude gemacht - MEIN ROM ::))
    Ciao
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    hab eben erst mal deine Bilder aus dem Flugzeug bewundert,( der Anblick der Wolkendecke "von oben" ist wunderschön...) ehe ich mir deine "Sonntags-Meditation" angesehen habe. Ein tolles Bild, ein fest geschmiedetes, und somit Halt- gebendes Ornament umschlungen von den unterschiedlichen Pflanzenausläufern, so dicht und verworren und trotzdem durchlässig für ein paar Sonnenstrahlen....ein wenig wie das Leben, finde ich...., da braucht es auch etwas, was Halt gibt....
    Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen