Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 18. November 2014

bereit.sein

ein Türkranz an der alten Stalltür  gesehen bei cretivLIVE
- bald ist es soweit, nicht nur der Advent beginnt, sondern auch meine Aus-zeit im Kloster. Dort hoffe ich auf eine besinnliche Zeit für mich, wo die Sorgen kleiner werden können, wo die Seele zur Ruhe kommen kann, wo die Wichtigkeit auf Einfachheit zurückkehren soll, wo Miteinander friedlich erlebbar wird, wo Sinnsuche erfolgreich werden möchte, wo die Lebensmitte erfahrbar wird und wo Gott spürbar wird-
Ich bin auf meinem Weg und wage diese AusZEIT erneut !!
heiDE

Kommentare :

  1. Das hast Du wunderbar versprachlicht, liebe Heide. Ich möchte Dir zu dieser Erfahrung Freude wünschen, denn das, was Du dort anstrebst, ist etwas sehr wertvolles, UNBEZAHLBAR.

    von Herzen
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das toll so eine Auszeit im Kloster, da habe ich schon Berichte darüber gesehen, ich wünsche dir eine entspannte, besinnliche Auszeit und hoffe du findest dort was du suchst
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Dafür drücke ich dir ganz feste die Daumen. Das wird bestimmt eine tolle Erfahrung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide ..
    Ich wünsche Dir erholsame Tage , und das Du alles erreichst , was Du Dir vorstellst .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heide!
    Ich finds wunderbar, dass du dir diese Zeit nimmst und gönnst. Ich wünsch dir auch viele geruhsame Stunden mit viel Muße zur Besinnlichkeit!
    Herzliche Grüße zu dir
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide,
    gerade bin ich über Deinen Blog gestolpert - schön hast Du's! Der Kranz an der Stalltür ist traumhaft, hast Du den selber gemacht? Die Idee mit den kleinen Stoffröslein muss ich mir unbedingt merken. Und weils mir hier so gut gefällt, bleibe ich ein bisschen und werde wohl öfters vorbeischauen. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    der Kranz ist aber auch ein Traum.....so schick und genau in meinen Lieblingsfarben.
    Ein erholsame Zeit im Kloster wünsche ich dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen