Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 20. November 2014

Meditation -

                                                             ALLEIN



  ich lebe allein
mit dem Lied
           Meine Fragen
             werden nicht fertig
Der Himmel antwortet
nein
ja
          Ich weiß nicht
wo das Ende beginnt
 der Anfang endet


                          Rose Ausländer


Kommentare :

  1. Damit sprichst du mich gerade total an. Danke dafür


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    wieder wunderschöne, nachdenklich stimmende Worte. Danke dafür! Ich wünsch dir, das deine Zeit im Kloster so wird, wie du es dir wünscht,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für Worte für deine Auszeit, alles Gute, Ruhe und Finden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen