Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 15. November 2014

tränen

Beim Spaziergang im Tal der Ruhr habe ich dieses  Fotos gemacht ::))

blättrig- bunt : mit Herbstlicht

Tränen wie Glasperlen  -so sieht es aus und- sind doch < nur< Samenstände des Knöterich

Schätze der Natur die funkeln

Auch wenn es keine Tränen sind: sie erinnerm mich an diese!! Tränen befreien und reinigen, sie sind immer mit starken Gefühlen gefüllt- sei es Traurigkeit oder Glücksmomente die ausbrechen. Oft ereilt mich ein Gedanke, der  fliessen muss; berührt sein von Dankbarkeit- von Freundschaft- von Orten, die mich zuhause-sein lassen - von Familienerlebnissen - die mich  im Guten und Schlechten ereilen, ohne Vorwarnung- blitzartig !! Und  manchmal auch < zersplittert< im Leben.

zersplittert - oder < eingefrorene< Tränen

Kommentare :

  1. Hast deine Fotos schön mit Worten unterlegt. Sehr berührend

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide!
    Sehr schöne Aufnahmen! Es sieht wirklich wie Tränen aus.....manchmal überkommt es mich auch und man lässt den Tränen einfach freien Lauf. Ich hab dann einfach einen traurigen Gedanken und kommen sie einfach. Aber ich lass es zu, denn wie du so schön geschrieben hast, befreien sie ungemein!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    von der Ulli

    AntwortenLöschen