Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 1. November 2014

Zuckerwatte - Himmel

Endlich habe ich es auch geschafft- ein Mondfoto nach meinem Geschmack. Für manche Motive braucht man/frau einfach eine Spiegelreflexkamera ::))


dieser Himmel erinnert mich an Zuckerwatte !! Wir waren letzten Samstag im Freizeitpark
Panthasieland in Brühl bei Bonn- und da gab es sie- die Zuckerwatte, völlig ungesund, aber manchmal darf man auch mal unvernünftig sein

Wir sehen uns bei der lieben Katja
heiDE

Kommentare :

  1. Hallöchen liebe Heide,
    dein Foto von dem Mond ist so wunderbar zart und weich! Es gefällt mir!
    Dein Zweites aber auch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr beeindruckende Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen