Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 27. Dezember 2014

12tel Blick

Dezember 2014


Dezember 2014
                                       
Ein Jahr neigt sich dem Ende und die Erde und wir verändern uns. Viele Bilder mit tollen Motiven hat jeder von uns fotografiert- und so ist es spannend zu schauen wie der Blick aus-sieht
Bei meiner Dezemberaufnahme ist mir wieder sehr bewußt , dass der Blick in die Ferne  so durchlässig ist, was bis zum großen Sturm ELA nicht der Fall war. Es wird vilel Zeit brauchen um diese < Naturlücke< zu schliessen.
Ich wünsche uns allen eine gute Weihnachts- Zeit, die mit Weihnachten beginnt und erst nach Dreikönig endet und ich hoffe auf: immer gute Durchblicke im Neuen Jahr 2015::))
heiDE


                                                   November 2014

September 2014
                                                                Januar 2014

                                              August 2014

                                            Februar 2014



Mit dem 12tel Blick  verabschiede ich mich bis zum nächsten Jahr ::)) Ich schicke meine Fotos zur lieben TABEA- schaut doch mal bei ihr vorbei!!!!!

Wir fahren in den Urlaub zur Ostsee nach Warnemünde, ich freue mich auf Meeresrauschen und Strandgänge mit Wind !!
Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr 2015









wünscht Euch, vielleicht schneit es dort auch!!!!
heiDE

Kommentare :

  1. Alles Liebe Heide und die besten Wünsche für das neue Jahr wünscht Dir! Bis bald wieder ...

    aelva
    und bitte grüß mir Warnemünde

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen